Kochmuffel und Restaurantgänger
aufgepasst. Seid ihr gestresst von der täglichen
Arbeit, habt ein hungriges Knurren im Magen, aber
eigentlich doch keine Lust mehr zum Kochen? Dann
ist der Restaurant-Pass genau das Richtige euren
Hunger zu stillen, denn in Ulm und Umgebung gibt
es viele hervorragende Restaurants, die noch nicht
jeder kennt. In dem Restaurant-Pass findet ihr 21
ausgewählte Restaurants, die euch auf einen
schönen Abend und zu einem "gratis"
Essen einladen möchten.
Es ist alles ganz
einfach: Ihr könnt jedes Restaurant zu zweit
ein Mal pro Restaurant-Pass besuchen. Jeder bestellt
ein Hauptgericht und das Günstigere geht dabei
aufs Haus. Ihr müsst nur den Restaurant-Pass/Gutschein
vor der Bestellung vorlegen. Vor- und Nachspeisen,
genau wie Getränke, werden laut Karte abgerechnet.
Die gegenseitige Einladung mit zwei Restaurant-Pässen
ist dabei natürlich ausgeschlossen.
Der
Pass ist in allen teilnehmenden
Restaurants sowie im Internet www.restaurant-pass.biz,
telefonisch (0841/9819696), bei den Restaurants
und über die Südwest Presse für 14,90
EUR erhältlich und ist ein halbes Jahr, also
bis zum 30.04.2004 gültig. Genügend Zeit
also sich kulinarischen Genüssen rund um Ulm
hinzugeben. Guten Appetit!